Rechtsanwaltsfachangestellte m/w/d

Logo Nonnenmacher

Verstärken Sie unser Team als

Rechtsanwaltsfachangestellte/r (w/m/d)

in Vollzeit und Festanstellung.

Übernehmen Sie die selbstständige Führung des Sekretariates eines Rechtsanwaltes mit allen dort anfallenden Arbeiten.

Ihre mit Erfolg abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) bietet die Basis für diese verantwortungsvolle Tätigkeit. Ein engagiertes und kollegiales Team sowie flache Hierarchien werden Sie zusätzlich unterstützen und den Rücken stärken. Zudem unterstützen wir Sie natürlich dabei, sich fachlich zu qualifizieren und weiterzuentwickeln.

Wir erwarten von Ihnen Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Qualitätsbewusstsein und den vertrauten Umgang mit MS-Office. Wenn Sie Erfahrungen in RA-Micro besitzen, umso besser.

Wir bieten neben einer attraktiven Vergütung ein sehr gutes Betriebsklima und einen Arbeitsplatz in einem modernen, der elektronischen Aktenführung und dem elektronischen Rechtsverkehr gegenüber sehr aufgeschlossenen und daher bestens ausgestatteten Büro.

Wollen Sie mit uns durchstarten?

Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung, gerne per E-Mail, unter Beifügung Ihres vollständigen Lebenslaufs und Ihrer Zeugnisse sowie der Benennung des frühest möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen.

Nonnenmacher Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

Herrn Rechtsanwalt Stefan Wahlen
Wendtstr. 17
bewerbung@nonnenmacher.de
www.nonnenmacher.de

Rechtsanwaltsfachangestellte/n in Voll- und Teilzeit

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n

motivierte/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Wir legen Wert auf ein angenehmes Betriebsklima und eine freundlich-professionelle Arbeitsatmosphäre. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine langfristige Perspektive bei leistungsgerechter Bezahlung.

Was bringen Sie idealerweise mit?
• Kenntnisse in der EDV (Microsoft Office, Anwaltssoftware), im Gebührenrecht (RVG) und im Zwangsvollstreckungsrecht
• gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• organisatorisches Geschick
• Teamgeist und Freude am Arbeiten in einer Anwaltskanzlei