Mitgliederversammlung des Anwaltsvereins Karlsruhe e. V. am 14.05.2024

E i n l a d u n g

zur Mitgliederversammlung 2024

Zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung lade ich hiermit ein am

Dienstag, den 14.05.2024 um 18:30 Uhr

Holzhackers Ratsstuben, Niddastr. 9, 76229 Karlsruhe

Bitte beachten Sie die neue Anschrift!

Spargelessen 2024

Der Vorstand des Anwaltsvereins Karlsruhe e. V. freut sich in diesem Jahr wieder zum traditionellen

Spargelessen

am Dienstag, den 11.06.2024, 19.00 Uhr

im Restuarant "Zum Hirsch" in Hügelsheim https://hirsch-huegelsheim.de/ einzuladen.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Bergdorfmeile am 05.07.2024

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auch in diesem Jahr gibt es für unsere Mitglieder wieder die  Anwaltswertung bei der Bergdorfmeile am 05.07.2024 in Karlsruhe-Hohenwettersbach.

Mit der dann dritten Auflage starten wir an einem Freitagabend um 19:00 Uhr sportlich ins Wochenende.

Wir prämieren wieder die schnellste Kollegin, den schnellsten Kollegen und die Kanzlei mit den meisten Kolleginnen und Kollegen im Ziel.

Anmeldungen bitte direkt unter www.bergdorfmeile.de. Bitte bei der Anmeldung den Haken im Kästchen „Anwaltswertung“ nicht vergessen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme. Ihr müsst keine Supersportler sein, um die Strecke zu bewältigen. Die Strecke ist schon etwas bergig, wunderschön gelegen und eignet sich nicht nur für Supersportler, sondern auch für alle Freizeitläufer, die etwas Spaß daran haben, sich zu bewegen.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns über Begegnungen und Gespräche und ein gemütliches Beisammensein im Ziel.

Bei Fragen gerne bei der Geschäftsstelle melden.

Vorstand des
Anwaltsverein Karlsruhe e. V.
Bürozeiten: Mo - Do: 9 - 12 Uhr
T 0721 23965
F 0721 9204929
Weinbrennerstr. 52, 76135 Karlsruhe
mail@anwaltsverein-karlsruhe.de
www..anwaltsverein-karlsruhe.de

Derzeit sind keine aktuellen Beiträge vorhanden.